Program Leader (m/w)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

Alusingen Platz 1

constellium.com

Program Leader (m/w) Constellium Singen GmbH Singen (Hohentwiel) Planung und Leitung von Kundenprojekten unter besonderer Berücksichtigung von Ressourcen, Terminen und Qualität sowie die Überwachung und Kontrolle des Projektbudgets und der finanziellen Projektkennzahlen.

Mitrd 1700 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Indu­strie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Für Den Bereich Automotive Structures Einen Program Leader (m/w) Ihre Herausforderung: Planung Und Leitung Von Kundenprojekten Unter Besonderer Berücksichtigung Von Ressourcen Terminen Und Qualität Sowie Die überwachung Und Kontrolle Des Projektbudgets Und Der Finanziellen Projektkennzahlen Führen Und Moderieren Von Interdisziplinären Projektteams über Den Kompletten Produktlebens­zyklus (anfrage Bis Aftermarket) Hauptverantwortung Für Nominierte Kundenprojekte Und /oder Während Der Neuprojektakquisition / Hauptkontakt Zum Kunden Planung Durchführung Und Dokumentation Von Projekten Im Hinblick Auf Die Erreichung Der Projektziele Und Anwendung Gültiger Standards Und Regeln Einbindung Und Führen Aller Betroffenen Unterneh­mensbereiche Innerhalb Eines Interdisziplinären Projektteams Und Deren Moderation Führen Von Preisverhandlungen Und Sicherstellen Der Projektprofitabilität Leitung Des änderungs­management Inkl Angebotserarbeitung Und -erstellung Sowie Kontrolle Der Umsetzung Im Hinblick Auf Kosten Umfang Termine Und Qualität Erstellung Und Planung Des Projektbudgets (werk­zeugkosten Investitionen Externe Kosten Und Erlöse) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Dipl-ingenieur/-in Maschinenbau Oder Wirtschaftieur/-in Mit Einschlägiger Berufserfahrung Als Projektleiter/-in Der Automobil- Oder Kfz-zulieferindustrie Kompetentes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Internen Gesprächspartnern /überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Und Gesundes Durchset­zungsvermögen Technische Kompetenz In Bezug Auf Unsere Produkte Und Prozesse /erfahrung In Der Projekt­leitung Incl Fachübergreifender Führung Von Pro­jektteams Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Ein Plus Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Setzen Sie Sich Bitte Mit Ahr/frau Pohl Telefonisch Oder Per E-mail In Verbindung Gmbh Abt Ahr Alu-platz 1 78224 Telefon 0 77 31/80 21 01 Ahr@com Wwwcom Program Leader (m/w) Planung Und Leitung Von Kundenprojekten Unter Besonderer Berücksichtigung Von Ressourcen Terminen Und Qualität Sowie Die Überwachung Und Kontrolle Des Projektbudgets Und Der Finanziellen Projektkennzahlen Singen (Hohentwiel)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Travemünde)

Channel Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
   WZ Media GmbH (Wuppertal)

Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
   FLOCERT GmbH (Bonn)